Über uns

Wir, das ist ein ruhiges ausgeglichenes Taem, die durch viel Erfahrung, jeden Fahrschüler einfühlsam und auf die Person zugeschnitten ausbilden kann. Wir nehmen Ängste auf, zeigen wie man sie geziehlt auf die Aufgaben im Strassenverkehr vorbereitet und jede Situation sicher meistern kann.

weiter…

Im Bereich der Pkw - Ausbildung zeigen wir das durch ein gutes, fundiertes, theoretisches Grundwissen die Praxis kein Problem darstellt und der Rest nur Übung ist. Auch nach der praktischen Ausbildung betreuen wir gerne bei Bedarf unsere Fahrschüler weiter. Schenken in Zusammenarbeit mit dem ADAC eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr und ein Sicherheitstraining mit erfahrenen Trainern um so noch mehr Sicherheit im späteren Umgang mit dem eigenen Auto zu gewährleisten.

Auch die Ausbildung zum BE oder B96 Führerschein ( Pkw mit Anhänger ) ist bei uns kein Problem. Dieses bieten wir bei Bedarf gerne an und haben hier langjährige Erfahrung und viel Erfolg.

Auffrichungsstunden für Führerscheinbesitzer bei uns überhaupt kein Problem. Hier wird gezeigt das Auto fahren wieder die schönste Nebensache der Welt sein kann und bis jetzt waren alle begeistert .

Der Führerschein auf Automatik - Farzeugen ist wie auf allen unseren Fahrzeugen mit neuster Technik und vielen Assistenten ein Highligt.

Im Bereich der Motorrad-Ausbildung können wir ebenfalls über eine langjährige Ausbildung auf höchsten Niveau verweisen.

Fahrlehrer die auf Motorrädern begleiten, die selber leidenschaftlich gerne Motorrad fahren und durch zahlreiche Trainingseinheiten immer wieder auf dem neusten Stand sind ist bei uns Ehrensache.

Für die praktische Ausbildung haben wir eigens dafür einen geeigneten Übungsplatz wo nur Fahrschüler üben und ungestöhrt vom öffentlichen Verkehr die Sicherheit auf zwei Rädern erlernen. Möglich ist dieses durch die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Verein Kraftrat.e.V. der sich für die Sicherheit aller Motorradfahrer angagiert. Hier suchen wir jederzeit neue Mitglieder denen Motorrad fahren am Herzen liegt. ( link auf Kraftrat.e.V.)

Auch durch unsere zwei Ausfahrten im Jahr ( Frühjahr und Herbst ) die der Inhaber der Fahrschule mit ehemaligen Motorradfahrschülern durchführt sind wie auf unserer Homepage zu sehen, nur glückliche Biker.

Undine, unsere Sekretärin wird euch gerne herzlich empfangen, umfangreich,geduldig und mit viel Fachwissen informieren.

Wollt Ihr noch mehr wissen, schaut einfach mal rein , Ihr werdet begeistert sein.

Das Taem der Fahrschule Borowski

Weniger…