INFO

Liebe Fahrschüler und die die es bei uns werden wollen,
wir möchten klarstellen das jegliche Verunsicherung, die über verschiedene Kanäle verbreitet wurden, unbegründet sind. Sicher wird es in den nächsten Jahren veränderungen im Bereich der Neuen Grottkauer Strasse 9 geben. Aber ob das ein Abriss oder eine Sanierug wird, steht noch vollkommen in den Sternen. Fakt ist, die Fahrschule Borowski wird in diesem genannten Bereich verbleiben.!!! Wir werden weiterhin unseren Fahrschülern und die die es werden wollen die möglichkeit geben in ihrem Kiez oder aus der Umgebung kommend bei uns vor Ort ihren Führerschein zu machen.
Wir werden vor Ort verbleiben und wie gewohnt in hoher Qualität und mit viel Ruhe Fahrschüler ausbilden.

Herzliche Grüße eure Fahrschule Borowski

Der Weg zum Führerschein

Ihr benötigt folgende Dinge um den Führerschein bei der Meldestelle zu Beantragen:

  1. Sehtest, (macht jeder Optiker)
  2. Bescheinigung über Erste Hilfe- Sofortmaßnahme,
  3. Personalausweiss / Pass,
  4. Passbild 35mm x 45mm,
  5. 47,45 € oder 48,25 € Anmeldegebühr

 

Adresse

Fahrschule Borowski
Inh. Jens Wolf
Neue Grottkauer Str. 9
12619 Berlin-Hellersdorf
Fon: 030 / 563 3632
info@fahrschule-borowski.de